Fernsehen : Prince Damien ist der neuer Superstar

Ein strahlender Gewinner: Der Sänger freut sich über seinen Sieg.
Ein strahlender Gewinner: Der Sänger freut sich über seinen Sieg.

Dieter Bohlen hat seinen Superstar 2016 gefunden: Es ist Prince Damien mit der schönen Stimme und den Nieten in der Augenbraue.

shz.de von
09. Mai 2016, 05:05 Uhr

Wie feiert ein Superstar? Mit Kamillentee! Ganz viel davon wolle er trinken, sagte Prince Damien (Foto), kurz nachdem er die Show „Deutschland sucht den Superstar“ vorgestern in Düsseldorf gewonnen hatte. „Wie ein positiver Schlag in den Bauch“ fühle sich das an, erklärte der Gewinner.

Das Ergebnis war eindeutig: Weit mehr als die Hälfte der Stimmen gingen an ihn. Die Zuschauer konnten per Telefon für die drei Finalisten abstimmen.

Prince Damien fällt besonders wegen seines Irokesen-Haarschnitts und seiner Augenbraue auf. Sie ist nämlich mit dicken Silber-Nieten verziert.

Nun bekommt er für den Sieg eine Menge Geld und einen Plattenvertrag – und hat allen Grund zur Freude.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen