Buch : Neues Buch mit erwachsenem Harry Potter

dpa_149096003c78b089

shz.de von
12. Februar 2016, 01:18 Uhr

Das Abenteuer um Harry Potter geht weiter. Im Sommer soll ein achtes Buch über den berühmten Zauberer erscheinen. Es heißt „Harry Potter und das verwunschene Kind“. Darin ist Harry schon erwachsen und Papa von Kindern.

Jedoch ist das Buch nicht so wie die bisherigen Bände. Es ist das Buch zu einem Theaterstück. Das Stück wird im Sommer in der Stadt London in Großbritannien gezeigt. Viele enttäuschte Fans hätten sich bei der Autorin gemeldet, weil sie das Theaterstück nicht sehen können, heißt es. Nun dürfen sie sich also auf die Geschichte in Buch-Form freuen. Erst mal erscheint das Buch aber nur auf Englisch. Wann es auf Deutsch herauskommt, weiß man noch nicht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert