Musik-Wettbewerb : Mandy kommt in die DSDS-Jury

Die SängerinMandy Capristo sitzt ab sofort in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.
Die SängerinMandy Capristo sitzt ab sofort in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Monrose-Sängerin ist die einzige Frau in der DSDS-Jury.

shz.de von
05. Oktober 2014, 14:00 Uhr

Schon als kleines Mädchen wollte sie unbedingt Sängerin werden. Vor einigen Jahren wurde sie schließlich mit der Band Monrose bekannt. Doch nun hat Mandy Capristo (Foto) eine andere Aufgabe übernommen: Ab sofort sitzt die 24-Jährige bei der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury. Das gab der Fernsehsender RTL bekannt. Die neue Staffel kommt Anfang des nächsten Jahres ins Fernsehen. Mandy Capristo ist nicht nur die Jüngste in der Jury. Sie ist auch die einzige Frau. Die anderen Mitglieder sind Dieter Bohlen, Schlagersänger Heino und der DJ Antoine.

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert