Schüler Bloggen aus den USA : Kirchenkonzert und Abenteuerpark

Im Adventure Park steht Charlottes Welt Kopf.
1 von 3
Im Adventure Park steht Charlottes Welt Kopf.

shz.de von
11. Juli 2015, 01:06 Uhr

31 Schüler aus Flensburg sind auf einer musikalischen Reise durch den US-Bundesstaat Michigan. Was sie dort erleben, berichten die Bigband-Musiker und Chorsänger des Fördegymnasiums live aus den USA auf Kina. Heute schreibt Charlotte (Foto).

Heute ist der letzte Tag in Caledonia. Ich glaube mein letzter Tag hier, in diesem Ort, war gleichzeitig mein schönster. Meine Gastfamilie, meine Freundin, mit der ich in einer Familie bin, und ich waren im Michigan Adventure Park. Wir hatten sehr viel Spaß und trafen auf viele neue und nette Leute, mit denen wir uns gut verstanden haben.

Heute  Abend  hatten wir unser zweites   Konzert  in einer Kirche in Grand Rapids, der nächstgrößeren Stadt. Die Akustik der Kirche war zwar schlecht, doch das Publikum war begeistert. Morgen fahren wir in das Blue Lake Fine Arts Camp, wo wir sicher viel Spaß haben werden! Anschließend reisen wir weiter nach Constantine und werden dort bestimmt ebenfalls tolle Dinge und schöne Konzerte erleben.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen