Tiere : Hugo kann's nicht lassen

 Auch wenn der Hund ein Schwarzfahrer ist – die Polizistin versteht sich gut mit der weißen Französische Bulldogge „Hugo“.
Foto:
Auch wenn der Hund ein Schwarzfahrer ist – die Polizistin versteht sich gut mit der weißen Französische Bulldogge „Hugo“.

shz.de von
03. Januar 2015, 01:22 Uhr

Er hüpfte einfach in die S-Bahn, obwohl er kein Ticket hatte. Prompt wurde Hugo (Foto) erwischt. Die Polizei kam und er musste mit zur Wache. Pech für Hugo, den weißen Ausreißer-Hund aus München. Die Beamten kannten den Schwarzfahrer übrigens schon. Denn die kleine Bulldogge war vor ein paar Tagen schon mal im Zug ertappt worden. Die Polizei vermutet, dass Hugo einem Hunde-Sitter ausgebüxt ist und seinen Besitzer gesucht hat. Der ist nämlich wohl im Urlaub. Jetzt muss Hugo im Tierheim warten – damit er nicht noch einmal in die S-Bahn hoppst.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen