Sport : Glückliche Fußballer: Mit drei Punkten nach Hause

Die Dortmunder (von links) Nuri Sahin, Marco Reus, Pierre-Emerick Aubameyang und Ilkay Gündogan bejubeln den 3:0 Siegtreffer durch Pierre-Emerick Aubameyang. 3:0-Sieg in Freiburg! So hoch hatten die Dortmunder in dieser Saison noch nicht gewonnen.
Foto:
Die Dortmunder (von links) Nuri Sahin, Marco Reus, Pierre-Emerick Aubameyang und Ilkay Gündogan bejubeln den 3:0 Siegtreffer durch Pierre-Emerick Aubameyang. 3:0-Sieg in Freiburg! So hoch hatten die Dortmunder in dieser Saison noch nicht gewonnen.

shz.de von
09. Februar 2015, 01:05 Uhr

Na also, es geht doch! Das haben sich viele Fans von Borussia Dortmund am Wochenende gedacht. Für ihre Mannschaft läuft es in dieser Saison ziemlich schlecht. Die Dortmunder stehen weit unten in der Tabelle der Fußball-Bundesliga. Doch am Sonnabend gelang ihnen mal wieder ein Sieg. Und was für einer! Die Borussia gewann in Freiburg mit 3:0. Damit stehen sie nun wenigstens nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen