Buchtipp : Fuchsmagie

Piet liebt Lesen. Er ist schon gespannt auf das Buch, das Kina-Reporterin Wiebke vorschlägt....
Foto:
1 von 2
Piet liebt Lesen. Er ist schon gespannt auf das Buch, das Kina-Reporterin Wiebke vorschlägt....

shz.de von
01. Januar 2018, 18:53 Uhr

Isla ist eine junge Füchsin und begibt sich in große Gefahr, als sie im eisigen Schneegebirge nach ihrem Bruder Pirie sucht. Er ist in den Fängen vom bösen Fuchsmagier. Dann wird sie auch noch von einem Rudel Schneewölfen gefangen genommen! Dabei trifft sie auf ihren alten Wolfsfreund Farraklaue.

Dieser Fantasy-Roman ist sehr spannend geschrieben. Ich habe mit den Füchsen mitgefiebert bei ihrem Kampf nach Freiheit! Das Buch ist für Mädchen und Jungs geeignet. Am Anfang von jedem Kapitel ist ein kleines Bild, das eine bestimmte Fuchsmagie zeigt. Hinten im Buch ist sie auch noch erklärt.

Inbali Iserles, „Foxcraft – Der König der Schneewölfe“. Ab 10 Jahren. 403 Seiten. 14,99 Euro. Verlag: Fischer KJB.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen