Sport : Entspanntes Wochenende für den Weltmeister

Lewis Hamilton (Mitte) war wieder der Schnellste beim Formel-1-Rennen in Shanghai – vor Nico Rosberg (links) und Sebastian Vettel (rechts).
Lewis Hamilton (Mitte) war wieder der Schnellste beim Formel-1-Rennen in Shanghai – vor Nico Rosberg (links) und Sebastian Vettel (rechts).

shz.de von
13. April 2015, 01:19 Uhr

Ihm konnte keiner gefährlich werden. Er startete von Platz 1, fuhr vorneweg und dann als Erster ins Ziel. Für den Rennfahrer Lewis Hamilton lief es wieder richtig gut. Er gewann das Formel-1-Rennen in der Stadt Shanghai im Land China. Das liegt auf dem Kontinent Asien. „Es ist super, wenn es so entspannt läuft an einem Wochenende“, sagte Lewis Hamilton. Hinter ihm flitzte sein Team-Kollege Nico Rosberg ins Ziel. Dritter wurde Sebastian Vettel im Ferrari-Auto.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen