Freizeit : Endlich kommen die Sommerferien näher!

Hurra – Bald bleibt die Schule für ein paar Wochen geschlossen.
Hurra – Bald bleibt die Schule für ein paar Wochen geschlossen.

Nicht mehr lange und dann ist es soweit: FERIEN!

shz.de von
30. Juni 2014, 04:47 Uhr

5, 4, 3, 2, 1 - Ferien! Für viele Schüler in Schleswig-Holstein brechen die letzten Schultage vor den großen Sommerferien an. Am Freitag der nächsten Woche müssen sie vor der langen Pause zum letzten Mal morgens raus. Danach heißt es für viele erst mal: ausschlafen, faulenzen, Urlaub machen. Hoffentlich überlegt sich bis dahin auch das Wetter mal, auf Sommer umzuschalten. Denn es gibt doch kaum etwas Tolleres, als bei heißem Wetter lange Tage im Schwimmbad oder am See zu verbringen!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen