zur Navigation springen

Ein Traumpaar: Kloppo und der BVB

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Diese beiden passen einfach super zusammen: Fußball-Club Borussia Dortmund und sein Trainer Jürgen Klopp. Bei Spielen hüpft der Trainer oft an der Seitenlinie herum. Und er regt sich häufig ziemlich auf dabei. So sehr fiebert er mit seiner Mannschaft mit. Gestern wurde nun bekannt: Jürgen Klopp wird noch eine ganze Weile in Dortmund bleiben. Er hat nämlich seinen Vertrag mit dem Verein verlängert – und zwar bis zum Jahr 2018. „Nichts bringt uns auseinander“, sagte Jürgen Klopp. Manchmal wird der 46-Jährige auch „Kloppo“ genannt. Er hat mit Borussia Dortmund schon viele Erfolge gefeiert. Zum Beispiel wurde die Mannschaft zweimal hintereinander Deutscher Meister. Momentan stehen die Dortmunder auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle. Der Sport-Chef sagte nun: „Er ist der perfekte Trainer für den BVB.“

zur Startseite

von
erstellt am 31.Okt.2013 | 00:31 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen