Umwelt : Ein tiefes Loch mitten in der Straße

Zwei Autos fielen in das Loch. Zum Glück wurden die beiden Fahrer dabei nicht verletzt.
Zwei Autos fielen in das Loch. Zum Glück wurden die beiden Fahrer dabei nicht verletzt.

shz.de von
20. Februar 2017, 01:55 Uhr

Kalifornien ist eigentlich dafür bekannt, dass das Wetter dort oft schön ist. Der Bundesstaat liegt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Am Wochenende war das Wetter in manchen Gegenden Kaliforniens aber richtig schlecht.

Es gab Unwetter, bei denen sogar Menschen starben. In kurzer Zeit hatte es stark geregnet, wodurch es an manchen Orten Überschwemmungen gab oder Schlamm ins Rutschen geriet. Auch der Strom fiel aus, weil starker Wind Bäume auf Stromleitungen krachen ließ.

Ein riesiges Loch tauchte auch mitten auf einer Straße in der Stadt Los Angeles auf. Fließendes Wasser hatte das tiefe Loch dort entstehen lassen. Es fielen sogar zwei Autos hinein. Zum Glück passierte den Fahrern dabei nichts. Experten kümmern sich nun darum, dass das Loch verschwindet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen