Sport : Ein Kinderbuch vom Fußball-Profi

Torwart Timo Hildebrand hat ein Buch geschrieben.
Foto:
Torwart Timo Hildebrand hat ein Buch geschrieben.

shz.de von
24. April 2014, 01:50 Uhr

Timo Hildebrand ist Profi-Torwart. Gerade steht er bei dem Bundesliga-Club FC Schalke 04 unter Vertrag. Er stand sogar mal für die Nationalmannschaft auf dem Platz.Timo Hildebrand spielt aber nicht nur Fußball. Er hat jetzt ein Kinderbuch herausgebracht. Es heißt „Noja und seine magischen Torwarthandschuhe“. „Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt“, schreibt Timo Hildebrand auf seiner Internetseite. „Das ist die Geschichte, die ich meinem Sohn Neo immer wieder erzähle“, sagt der Torwart. Dabei geht es um den Jungen Noja. Er möchte lieber Stürmer statt Torwart werden. Doch dann schenkt ihm sein Vater ganz besondere Torwarthandschuhe.

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert