zur Navigation springen

Tiere : Ein besonderer Tag nur für die Mieze

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Katzen sind heute im Mittelpunkt.

Ooaaah, bin ich müde. Ich werde mich mal aufs Sofa rollen. Das mache ich fast den ganzen Tag, dösen und schlafen. Na gut, wenn es etwas zu fressen gibt, steh ich schon mal auf. Nachts bin ich auch gerne unterwegs.

Ich kann übrigens ein bisschen so klingen wie eine Nähmaschine. Hör mal: Rrrrrrr! Dieses Geräusch mache ich etwa, wenn mein Besitzer mich hinter den Ohren krault. Gerade ist er aber nicht zu Hause. Da kann ich ein bisschen meine Krallen ins Sofa bohren. Das mache ich oft, um meine Krallen zu schärfen. Mein Besitzer mag das aber gar nicht! Soll er mir doch einen Kratzbaum schenken, zum Beispiel heute. Denn heute ist Weltkatzentag.

zur Startseite

von
erstellt am 07.Aug.2015 | 17:30 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen