zur Navigation springen
Kindernachrichten

24. September 2017 | 01:47 Uhr

Kino : Die Muppets sind wieder da

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Kermit, Miss Piggy und ihre Puppen-Kollegen sind ab Donnerstag auf der großen Leinwand zu sehen.

shz.de von
erstellt am 26.Apr.2014 | 01:38 Uhr

Applaus, Applaus, Applaus – die „fabelhaftelteste, sensationellteste“ Muppet-Show will scheinbar jeder sehen! Denn die Puppen-Crew um Kermit, den Frosch, geht dank dem neuen Manager Dominic auf Europa-Tournee.

Doch am Showhimmel ziehen dunkle Wolken auf, denn Dominic handelt im Auftrag von Superschurke Constantine. Der ist Kermit bis auf ein kleines Muttermal wie aus dem Froschgesicht geschnitten und plant einen großen Raubzug: Als Kermit getarnt benutzt er die Auftrittsorte der Muppet-Show, um kostbare Juwelen aus den Museen der Länder zu stehlen. Dafür muss er nur den echten Kermit entführen, der nun als Constantine von CIA und Interpol verfolgt wird. Der Rollentausch scheint zu funktionieren, denn niemand glaubt dem wahren Kermit – nicht einmal seine Muppet-Freunde Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier und Co.

Wenn am Donnerstag der Film „Muppets Most Wanted“ in den Kinos startet, kannst du nicht nur eine Fortsetzung des Films „Die Muppets“ erleben, sondern auch die ausgeflippten Puppen mit all ihren kleinen Macken in Bestform – ganz so, wie sie deine Eltern vielleicht noch aus der Fernsehserie „Die Muppet-Show“ erinnern. Denn hier kommt ein Kinospaß für die ganze Familie, der den stärksten Frosch von den Saugnapfzehen haut.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert