Interview mit Mr Trashpack : Die Leute waren crazy drauf

Mr Trashpack und Niklas
Mr Trashpack und Niklas

Mit Otto drehen - das war für Mr Trashpack etwas Besonderes.

shz.de von
21. Juli 2015, 01:37 Uhr

Niklas: Was fandest du denn am witzigsten?
Mr Trashpack: Mit den Leuten abzuhängen, das hat sehr viel Spaß gemacht. Die waren alle crazy drauf und haben gute Stimmung am Set gemacht. Die Leute hatten richtig Bock, und das hat man gemerkt.
Niklas: Und kanntest du denn alle Schauspieler schon vorher?
Die Youtuber kannte ich natürlich schon, aber die Schauspieler nicht. Aber es war mal was Besonderes – ich hab ja sogar neben Otto gespielt!
Niklas: Und war das dein erster Film in dem du mit gespielt hast?
Ja, das war tatsächlich mein erster Film. Und was ich persönlich ganz cool finde, ist tatsächlich, dass der Film von Torge ist, weil ich Torge schon seit Jahren verfolge, und dass ich dann bei ihm im Film dabei sein darf, das ist cool.
Niklas: Wie hast du das empfunden, auf einmal in einem großen Kinofilm mit zuspielen?
Das ist ein krasses Gefühl. Ich freue mich wirklich, dabei zu sein. Es ist halt nochmal was ganz anderes. Man kommt mal raus aus dem Internet auf die große Leinwand und – ja, das ist sehr, sehr cool.
 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen