Fußball : Der Floh hat geheiratet

Fußballstar Lionel Messi und Antonella Roccuzzo in Rosario, Santa Fe (Argentinien) bei ihrer Trauung mit einem ihrer Söhne.
Foto:
Fußballstar Lionel Messi und Antonella Roccuzzo in Rosario, Santa Fe (Argentinien) bei ihrer Trauung mit einem ihrer Söhne.

Lionel Messie und Antonela standen vor dem Traualtar.

shz.de von
02. Juli 2017, 18:23 Uhr

Sein Spitzname ist „der Floh“. Dabei ist Lionel Messi ein großer Fußballstar! Gerade ist allerdings etwas richtig Großes im Leben von Lionel Messi passiert: Er hat seine Freundin Antonela geheiratet. Die beiden haben auch zwei Kinder zusammen: die Jungs Mateo und Thiago.

Zur Hochzeitsfeier sind viele andere bekannte Fußballer angereist. Sie mussten extra ins Land Argentinien fliegen. Denn dort wurde Lionel Messi geboren und dort wurde auch gefeiert.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen