Buchtipp : Das Meer ist tief und riesengroooß

29044605_9783785585849_xl

Bei diesem Buch kannst du die Seiten ausziehen, um noch viel mehr zu entdecken.

shz.de von
13. Februar 2018, 18:52 Uhr

Huch, das Fernrohr des kleinen Piraten ist ja ganz schön verknotet! Und da, im Quallenschwarm, gleich neben dem Blauwal, da glitzert doch etwas. Siehst du es auch?

Tief unten im Meer gibt es eine eigene Welt. Hier baumelt ein Angelharken und dort schwimmt plötzlich ein ziemlich großer Eisbär vorbei.

Als säße man in einem U-Boot und würde gerade in diesem Moment in die Tiefe abtauchen. So erkundet man die Südsee und die Arktis und sieht, wer oder was dort noch so schwimmt und lebt.

Mit ausziehbaren Buchseiten, kleinen Texten und bunten lustigen Bildern geht es auf Reisen zu Seelöwen und Schildkrötenbabys.

Dominik Rupp, „Das Meer ist tief und riesengroooß!“. Ab 2 Jahren. 13 Seiten. 8,95 Euro. Verlag: Loewe.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen