Leute : Cro will nicht erwachsen werden

Cro will das machen, worauf er Bock hat.
Cro will das machen, worauf er Bock hat.

shz.de von
02. Juni 2014, 01:59 Uhr

Der Rapper Cro (Foto) hat keine Lust darauf, erwachsen zu werden. „Nicht auffallen zu dürfen, sich immer anständig benehmen zu müssen. Das bin ich nicht“, sagte er einer Reporterin in einem Interview. Das heißt aber nicht, dass der 24-Jährige nur Blödsinn macht. „Ich sage zwar, dass ich nicht erwachsen werden will. Aber ich bin auch kein Dummkopf“, betonte Cro. Wenn es darauf ankomme, treffe er sehr überlegte Entscheidungen. „Natürlich benehme ich mich nicht komplett daneben. Aber ich nehme mir das Recht, das zu machen, worauf ich Bock habe – und ich habe jede Menge Spaß dabei“, sagte der Sänger mit der Panda-Maske.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert