Sport : Angelique Kerber jubelt wieder

Angelique Kerber und Alexander Zverev spielen gerade in Australien.
Foto:
Angelique Kerber und Alexander Zverev spielen gerade in Australien.

shz.de von
03. Januar 2018, 20:50 Uhr

Auf dem Platz läuft es endlich wieder! Angelique Kerber zeigt gerade richtig starkes Tennis. Sowohl einzeln als auch mit ihrem Mitspieler Alexander Zverev. Gemeinsam vertreten die Sportler Deutschland bei einem Wettbewerb. Morgen wollen es die beiden dort ins Endspiel schaffen. „Es war ein sehr gutes Match, ich habe mich gut auf dem Platz gefühlt“, sagte Angelique Kerber nach ihrem Sieg. Sie hatte gegen eine Spielerin aus dem Land Kanada gewonnen. Im letzten Jahr lief es sportlich nicht so gut für den Tennisstar aus Kiel. Die 29-Jährige verlor viele Spiele. Und sie war auch nicht mehr die Nummer eins, weil sie ihren ersten Platz in der Weltrangliste verlor. Doch nun kann Angelique Kerber wieder jubeln.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen