Film : Alpendorf in geheimer Mission

Daniel Craig dreht in Österreich.
Daniel Craig dreht in Österreich.

shz.de von
06. Januar 2015, 01:52 Uhr

In einem kleinen Dorf in den Alpen ist gerade jede Menge los. Große Zelte und Container wurden schon aufgestellt. Darin befinden sich zum Beispiel technische Geräte und Fahrzeuge. Direkt davor steht ein Hubschrauber. Was geht dort vor? Alles streng geheim! Schließlich soll dort ein berühmter Agent bei der Arbeit sein: James Bond höchstpersönlich. An der Grenze zwischen den Ländern Österreich und Italien wird der neueste Bond-Film gedreht. Wovon der handelt und was genau James Bond in den Alpen treibt, wird natürlich noch nicht verraten. Aber bestimmt wird es wieder eine wilde Verfolgungs-Jagd geben. Dafür sind die Bond-Filme schließlich bekannt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen