Sport : Alles richtig gemacht

Tooor! Die U17-Nationalspieler jubeln nach einem Treffer gegen Argentinien.
Tooor! Die U17-Nationalspieler jubeln nach einem Treffer gegen Argentinien.

shz.de von
23. Oktober 2015, 01:29 Uhr

Die nächste Runde hat die deutsche Mannschaft schon sicher. Seit knapp einer Woche läuft in Südamerika die U17-Weltmeisterschaft. Bei diesem Turnier treten Mannschaften mit jungen Fußballern an. Die Spieler dürfen höchstens 17 Jahre alt sein. Für Deutschland läuft es bislang super. Am Mittwoch holte das Team den zweiten Sieg im zweiten Spiel: 4:0 gegen Argentinien. Der Trainer sagte: „Die Mannschaft hat heute einfach fast alles richtig gemacht.“ Morgen Abend steht das dritte Gruppenspiel im Land Chile an, und zwar gegen Mexiko. Aufs Achtelfinale dürfen sich die Deutschen aber schon jetzt freuen. Mit sechs Punkten stehen sie auf Platz eins ihrer Gruppe.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen