Sport : Alle schwärmen von Leroy Sané

Leroy Sané (Mitte) schoss das entscheidende Tor gegen den HSV.
Foto:
1 von 1
Leroy Sané (Mitte) schoss das entscheidende Tor gegen den HSV.

shz.de von
28. September 2015, 01:19 Uhr

„Die Schalker haben da ein echtes Juwel.“ Das sagte der Trainer des Hamburger SV Bruno Labbadia am Wochenende. Der Fußball-Fachmann meinte damit aber nicht ein wertvolles Schmuckstück. Er sprach von einem Spieler des FC Schalke 04, Leroy Sané. Du erkennst ihn auf dem Platz an seinem Lockenkopf. Er ist 19 Jahre alt und im Moment super in Form. Am Sonnabend erzielte er in der Partie zwischen Hamburg und Schalke den entscheidenden Treffer. Schon in den letzten beiden Bundesliga-Spielen hatte er ins Tor getroffen. Der Trainer der Schalker ist froh, den Angreifer in seiner Mannschaft zu haben. „Sané ist ein Riesentalent“, sagte er. Mal schauen, wie viele Tore dem jungen Fußballer in dieser Saison noch gelingen.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen