Medien : Wotan Wilke Möhring und die Nackt-Wette

Wotan Wilke Möhring hat sich ausgezogen.
Wotan Wilke Möhring hat sich ausgezogen.

Wotan Wilke Möhring (46) zeigt sich beim «Tatort» am Sonntag einem Millionenpublikum nackt am Strand.

Avatar_shz von
19. November 2013, 19:07 Uhr

Dem Magazin «Closer» erzählte er, warum: «Die Szene entstand spontan aus der Laune heraus.» Er und sein Schauspiel-Kollege Sebastian Schipper hätten zuerst rumgealbert. «Wir (...) sind losgerannt und haben gewettet, wer sich als Erster vor der Kamera auszieht. Wir haben beide gewonnen, aber die Szene endet genau da, wo das Wasser anfängt. Die Nordsee war eiskalt, da wollte keiner rein.»

Die ARD-«Tatort»-Folge «Mord auf Langeoog» wird am Sonntag (24.11.) um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Offizielle ARD-Seite zum «Tatort»

ARD-Landkarte der Ermittler

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen