zur Navigation springen

Medien : Thomas Gottschalks Assistentin muss so alt sein wie RTL 

vom

Thomas Gottschalk sucht eine Frau - und zwar für zwei Abende. Für die Moderation seiner beiden Shows zum 30. Geburtstag des Kölner Privatsenders RTL benötigt der Entertainer eine deutschsprachige Assistentin, die genau wie RTL am 2. Januar 2014 30 Jahre alt wird, teilte der Sender am Montag mit.

shz.de von
erstellt am 21.Okt.2013 | 11:01 Uhr

Ob der Moderator bestimmte Vorstellungen hat, was die Damenwahl angeht, fragte ihn RTL. «Ich bin da flexibel», sagte Gottschalk in der Mitteilung. «Man unterstellt mir immer, dass ich die optischen Dinge in Vordergrund stelle. Das ist eine üble Nachrede.»

Möglicherweise ist der Showeinsatz sogar der Start in eine große TV-Karriere. «Ich stehe niemandem im Wege», so Gottschalk. «Wenn ich ein Talent an meiner Seite habe, dann bin ich der erste, der das erkennt.» Bewerbungen erwartet RTL mit einer Kopie des Personalausweises, Adresse und Telefonnummer per E-mail an 30Jahre@RTL.de.

Der Ausstrahlungstermin beider Shows ist noch im Januar.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen