Medien : «The Walking Dead»: Horror bei RTL II

Die Zombies sind wieder los. Am 31. Oktober startet RTL II mit der Ausstrahlung der dritten Staffel des US-Horrors «The Walking Dead», wie ein Sprecher des Münchner Privatsenders am Donnerstag auf Anfrage bestätigte.

shz.de von
19. September 2013, 13:37 Uhr

16 Teile umfasst die Fortsetzung der Serie, am ersten Tag werden vier Folgen hintereinander ab 23.15 Uhr zu sehen sein, an den folgenden drei Tagen im selben Rhythmus der Rest.

Die Serie setzt in der dritten Staffel kurz nach dem Tod von Shane an - dessen größter Rivale (Andrew Lincoln) ist nun wieder der unumstrittene Leitwolf der Gruppe noch nicht infizierter Menschen, die sich gegen jede Menge Untoter zur Wehr setzen muss.

RTL II wiederholt bereits an den drei Tagen zuvor, vom 28. Oktober an, jeweils ab 23.15 Uhr die ersten beiden Staffeln von «The Walking Dead».

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen