zur Navigation springen

Leute : Schweighöfer: Reue nach Trinkspiel bei «Halligalli»

vom

Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) bereut seinen alkoholgeschwängerten Auftritt in der ProSieben-Sendung «Circus Halligalli» - ein bisschen zumindest. In der Show «TV Total» von Stefan Raab sagte Schweighöfer am Mittwochabend: «Ich habe immer noch einen Hangover.»

Details der Sendung vom Montag hatte der Schauspieler («What a Man») nicht parat: «Ich kann mich nicht mehr erinnern.» In der Sendung hatte er zusammen mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei einem Trinkspiel etliche Schnäpse hinuntergekippt.

Rückblickend war das keine gute Idee, stellte Schweighöfer fest: «Wenn man realisiert: "Mir wurde gerade eine Frage gestellt und ich muss jetzt sprechen", und das Einzige, was kommt, ist "Hasas has...".» Am Dienstag hatte Schweighöfer getwittert: «Ich hab nen riesen Schädel!! Danke Joko und Klaas...»

Video «TV Total»

Videos «Circus Halligalli»

Matthias Schweighöfers Tweet

zur Startseite

von
erstellt am 17.Okt.2013 | 09:41 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen