zur Navigation springen

Leute : Schweighöfer: Reue nach Trinkspiel bei «Halligalli»

vom

Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) bereut seinen alkoholgeschwängerten Auftritt in der ProSieben-Sendung «Circus Halligalli» - ein bisschen zumindest. In der Show «TV Total» von Stefan Raab sagte Schweighöfer am Mittwochabend: «Ich habe immer noch einen Hangover.»

shz.de von
erstellt am 17.Okt.2013 | 09:41 Uhr

Details der Sendung vom Montag hatte der Schauspieler («What a Man») nicht parat: «Ich kann mich nicht mehr erinnern.» In der Sendung hatte er zusammen mit den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei einem Trinkspiel etliche Schnäpse hinuntergekippt.

Rückblickend war das keine gute Idee, stellte Schweighöfer fest: «Wenn man realisiert: "Mir wurde gerade eine Frage gestellt und ich muss jetzt sprechen", und das Einzige, was kommt, ist "Hasas has...".» Am Dienstag hatte Schweighöfer getwittert: «Ich hab nen riesen Schädel!! Danke Joko und Klaas...»

Video «TV Total»

Videos «Circus Halligalli»

Matthias Schweighöfers Tweet

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen