zur Navigation springen

Medien : RTL-Dschungelshow im Januar - erste Kandidaten 

vom

So allmählich muss sich die australische Tierwelt wieder auf die Invasion deutscher Halbprominenter einstellen.

shz.de von
erstellt am 31.Okt.2013 | 11:41 Uhr

Im Januar wird der Kölner Privatsender RTL erneut einige Kandidaten für seine Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» auf den fünften Kontinent schicken, sagte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag. Moderiert wird das Spektakel wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

Nicht bestätigen wollte RTL vier Namen, die die «Bild»-Zeitung (Donnerstagsausgabe) ins Gespräch gebracht hat: die ehemalige «Queensberry»-Sängerin Gabriella («Gabby») Christina De Almeida Rinne (24), die Komikerin Tanja Schumann (51), die «Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller (24) und den Musiker Karim Maatoui (39).

Maatoui distanzierte sich auf seiner Facebook-Seite jedoch vom RTL-Engagement. «Dschungelcamp?? Hä?», postete Maatoui am Donnerstag. «Ich bin ja echt für jeden Scheiß zu haben. Trotzdem habe ich weder mit RTL verhandelt, noch das Bedürfnis, Urlaub in Australien zu machen.»

Karim Maatoui auf Facebook

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen