Fußball : Gerhard Delling ist von Mehmet Scholl überzeugt

Gerhard Delling bei den Herbert Awards in Hamburg.
Foto:
1 von 1
Gerhard Delling bei den Herbert Awards in Hamburg.

Sportmoderator Gerhard Delling würde gerne noch lange im Team mit Mehmet Scholl moderieren. «Ich kann mir sehr gut vorstellen, über viele Jahre mit ihm zusammenzuarbeiten», sagte Delling am Montag bei der Verleihung des Medienpreises «Herbert Award» in Hamburg.

shz.de von
22. Oktober 2013, 13:27 Uhr

«Er ist sehr frisch, noch immer sehr interessiert am Sport und kann kritische Dinge so sagen, dass sie sich nett anhören», sagte der 54-Jährige über den Ex-Fußballprofi. Scholl war am Montag als «bester Sportexperte» mit dem «Herbert Award» geehrt worden. Er hatte nach der Fußballweltmeisterschaft 2010 Dellings langjährigen Kollegen Günter Netzer beerbt. Sein Vertrag mit der ARD läuft bis 2016.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen