Neue Folgen von GoT : Game of Thrones: Erster Trailer der 7. Staffel ist da

Cersei Lannister auf dem Eisernen Thron in Königsmund. Bleibt sie Herrscherin über die Sieben Königslande?
1 von 2

Cersei Lannister auf dem Eisernen Thron in Königsmund. Bleibt sie Herrscherin über die Sieben Königslande?

Drei Häuser bereiten sich offenbar auf Krieg vor – eine vierte Macht auch. Der Teaser verrät wenig, aber das reicht.

shz.de von
31. März 2017, 09:50 Uhr

Los Angeles | Fans fiebern der 7. Staffel der US-Kult-Serie „Game of Thrones“ bereits entgegen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die siebte und vorletzte Staffel hat der Sender HBO jetzt veröffentlicht – doch viel verrät der nicht.

Im Trailer zu sehen sind lediglich die drei Hauptcharaktere Jon Snow (Kit Harington), Cersei Lannister (Lena Headey) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) – Herrscher der wichtigsten Häuser in Westeros. Der Teaser für den Staffelstart lässt Rückschlüsse auf einen sich anbahnenden großen Krieg zu. Die Spannung dürfte sich noch weiter steigern, denn am Ende des Trailers kündigt sich eine vierte Macht in Westeros an, die keiner der drei unterschätzen darf.

Der kurze Clip wurde innerhalb von 15 Stunden bereits rund 35 Millionen Mal bei Facebook aufgerufen. Der 90-Sekünder kam bei Youtube auf fünf Millionen Klicks.

Start der neuen Folgen ist der 16. Juli 2017. Zunächst wird die erste Folge im amerikanischen Fernsehen auf HBO zu sehen sein. Einen Tag später zeigt der Pay-TV-Sender Sky die Folge auch in Deutschland. Eine achte Staffel soll es noch geben, dann ist Schluss.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen