Medien : Designer Wolfgang Joop wird Juror bei „Germany's next Topmodel“

Designer Wolfgang Joop erachtet sich selber als eine gute Wahl für den Job.
1 von 3
Designer Wolfgang Joop erachtet sich selber als eine gute Wahl für den Job.

Designer Wolfgang Joop wird in der neuen Staffel der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ neben Heidi Klum in der Jury Platz nehmen.

shz.de von
19. Oktober 2013, 11:07 Uhr

Trotz früherer kritischer Äußerungen über den Wettbewerb freue sie sich, „dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird. Ich bin gespannt“, sagte Moderatorin Klum der Bild-Zeitung. Joop sagte dem Blatt: „Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat - und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen.“ Die Dreharbeiten für den Modelwettbewerb sollen demnach in der kommenden Woche starten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen