Computer : Update auf Version 8.1 für Windows RT wieder verfügbar

Jetzt geht's doch: Das Update auf Version 8.1 ist wieder verfügbar.
Jetzt geht's doch: Das Update auf Version 8.1 ist wieder verfügbar.

Gute Nachricht für Besitzer eines Tablets mit Windows RT: Sie können ab sofort wieder die Version 8.1 des Betriebssystems herunterladen. Mit ihr kommt der Start-Button zurück. Sie verbessert zudem die Bedienbarkeit.

shz.de von
21. Oktober 2013, 14:16 Uhr

Microsoft hatte das umfangreiche Update mit vielen Verbesserungen kurzfristig zurückgezogen, weil einige Geräte nach der Installation nicht mehr hochfuhren. Betroffen war nach Angaben des Unternehmens aber nur 1 von 1000 Rechnern. Windows RT ist eine spezielle Variante von Windows 8 für mobile Geräte. Das Update auf Windows 8.1 für Notebooks und PCs war von dem Problem nicht betroffen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen