"Posh und Becks" : Victoria Beckham ist stolz auf ihren Fußball-Rentner

Glamour-Paar: David und Victoria Beckham. Foto: dpa
Glamour-Paar: David und Victoria Beckham. Foto: dpa

shz.de von
17. Mai 2013, 01:06 Uhr

Victoria Beckham, zur Exzentrik neigende Ehefrau von Fußballer David, hat für ihren Gatten nach dessen Rücktrittsankündigung eine Huldigung um die Welt geschickt.
"Die Kinder und ich - wir sind so stolz auf David!", heißt es in einem Statement des früheren Spice Girls. "Wir haben ihm von der Tribüne zugejubelt, als er große Trophäen in den Händen hielt, bei Manchester United, Real Madrid, AC Mailand, LA Galaxy und Paris St. Germain", heißt es darin.
"Er wird immer ein wahrer Botschafter für die Sache des Sports bleiben, er ist nicht nur für mich und unsere Kinder Inspiration, sondern für Millionen Menschen in aller Welt." Victoria Beckham, inzwischen als Modedesignerin erfolgreich, freut sich auf "das nächste Kapitel unseres Lebens und die Abenteuer die wir erleben."

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen