zur Navigation springen

Leute : Ursula Karven reitet durch Spanien

vom

Die Schauspielerin und Yoga-Botschafterin Ursula Karven ist weiter eng mit ihrem Ex-Mann James Veres befreundet.

shz.de von
erstellt am 18.Okt.2013 | 13:47 Uhr

«Wir sind heute auf einer sehr freundschaftlichen und partnerschaftlichen Ebene miteinander verbunden und natürlich durch unsere zwei Kinder», sagte die 49-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent, von dem sich Karven in diesem Jahr scheiden ließ, komme auch von Los Angeles nach Berlin, um sich um die zwei Söhne zu kümmern, wenn sie drehe. So auch in den nächsten Monaten, wenn für sie Dreharbeiten in Spanien beginnen.

«Eine besondere Herausforderung, weil ich in dem Film 600 Kilometer durch Spanien reite. Ein Roadmovie zu Pferd sozusagen, für den ich extra besser Reiten gelernt habe. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, weil ich jeden zweiten Tag auf einer 1,80 Meter hohen Hannoveraner Stute sitze und von Valencia nach San José reite.»

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen