Leute : Streithähne Kanye West und Jimmy Kimmel treffen sich

Kanye West (l) und US-Latenight-Talker Jimmy Kimmel treffen sich im Studio.
Kanye West (l) und US-Latenight-Talker Jimmy Kimmel treffen sich im Studio.

Gibt es eine Versöhnung oder ein lautstarkes Wortduell? Rapper Kanye West (36) und US-Latenight-Talker Jimmy Kimmel (45) treffen sich nach ihrem Twitter-Streit an diesem Mittwoch (Ortszeit) im Fernsehstudio.

shz.de von
09. Oktober 2013, 09:21 Uhr

Das verkündete der Moderator in seiner Sendung vom Dienstagabend: «Kanye und ich hatten vor ein paar Wochen eine Meinungsverschiedenheit, und es ist etwas außer Kontrolle geraten. Morgen Nacht werden wir zusammensitzen und besprechen das Ganze wie normale Leute - im Fernsehen», sagte Kimmel US-Medien zufolge.

Der Komiker hatte sich in seiner Sendung mehrfach über Grammy-Gewinner West lustig gemacht, unter anderem weil der erklärt hatte, «Jogging-Hosen aus Leder» erfunden zu haben. Daraufhin startete der Musiker eine regelrechte Schimpftirade gegen Kimmel auf Twitter. «Wenn sie jemals einen Talkshow-Gastgeber sehen wollten, der von einem Paar Leder-Jogging-Hosen erwürgt wird, schalten sie morgen ein», erklärte Kimmel in seiner Sendung.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen