Ehe-Glück : Sportmoderatorin Jessica Kastrop hat geheiratet

Jessica Kastrop ist total glücklich.
Jessica Kastrop ist total glücklich.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland dürfte für Jessica Kastrop momentan eher zweitrangig sein. Die Sportmoderatorin hat Ja gesagt und schwebt auf Wolke sieben.

shz.de von
15. Juni 2018, 09:00 Uhr

Sportmoderatorin Jessica Kastrop hat ihren Partner geheiratet. «Wir sind total glücklich. Welch ein wunderschöner Tag!», sagte sie der «Bild»-Zeitung.

«Bild»-Informationen zufolge sollen standesamtliche Trauung und Feier am Tegernsee in Bayern stattgefunden haben. «Es war traumhaft - wir haben beim Essen auf den See geschaut!», sagte sie demnach.

Kastrop (Jahrgang 1974) berichtet als Moderatorin für den Pay-TV-Sender Sky über die Fußball-Bundesliga. Aufmerksamkeit erregte sie 2010, als sie am Spielfeldrand von einem Ball am Kopf getroffen wurde - und danach mit Helm vor der Kamera stand.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert