Girlband der 90er : Spice Girls stehen vor dem Comeback

1997: Die Spice Girls posieren für ein Foto. Die Band feiert bald ihr Comeback - doch wohl ohne Victoria Beckham.

1997: Die Spice Girls posieren für ein Foto. Die Band feiert bald ihr Comeback - doch wohl ohne Victoria Beckham.

„Wannabe“ von den Spice Girls läuft auch heute noch in den Diskotheken. Nach neusten Informationen soll die Girlband bald ihr Comeback feiern. Das bestätigte Spice Girl Geri Halliwell.

shz.de von
10. September 2015, 10:48 Uhr

London | Die britische Band „Spice Girls“ feierte in den neunziger Jahren große Erfolge. Zahlreiche Hits wie „Wannabe“, „Spice Up Your Life“ oder „Viva Forever“ wurden in den Radios rauf und runter gespielt. Die Girlband soll jetzt kurz vor einem Comeback stehen, wie das Spice Girl Geri Halliwell gegenüber der britischen Sun gesagt haben soll. Auch eine Tournee sei schon geplant.

Die Band besteht eigentlich aus fünf Mitgliedern (Melanie Brown, Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Melanie Chisholm), doch die Wiedervereinigung feiern angeblich nur vier Mitglieder der Popband. Auf „Posh Spice“ Victoria Beckham müssen die vier Mädels wohl verzichten, denn die ist laut der Zeitung in andere Projekte involviert.

Die Band verkaufte damals mehr als 85 Millionen Tonträger und produzierte sogar einen Kinofilm („Spiceworld“).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen