Leute : Spaniens König erholt sich schneller als erwartet

Juan Carlos hat die OP gut überstanden.  
Juan Carlos hat die OP gut überstanden.  

Spaniens König Juan Carlos erholt sich nach seiner erneuten Hüftoperation schneller als erwartet. Der 75-jährige Monarch habe bereits erste Gehversuche unternommen, teilten die Krankenhausärzte in Madrid mit. Er werde schon bald mit einer Gehhilfe im Krankenzimmer auf- und abgehen können.

shz.de von
26. September 2013, 14:27 Uhr

Der König hatte am Dienstagabend in der Universitätsklinik Quirón in Madrid eine provisorische Hüftprothese bekommen, nachdem an einer im November 2012 eingesetzten künstlichen Hüfte eine Infektion aufgetreten war. In zwei Monaten muss sich der König zur Einsetzung einer neuen künstlichen Hüfte erneut operieren lassen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen