Fernsehen : «Sopranos»-Star Jamie-Lynn Sigler erstmals Mutter

Jamie-Lynn Sigler freut sich über einen Jungen.
Jamie-Lynn Sigler freut sich über einen Jungen.

«Sopranos»-Star Jamie-Lynn Sigler ist Mutter geworden. Die 32-Jährige habe am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, meldete das Klatschmagazin «Us Weekly» am Donnerstag.

shz.de von
29. August 2013, 13:53 Uhr

«Beiden geht es großartig», zitierte das Blatt einen Sprecher der Schauspielerin. Laut «People»-Magazin heißt der Kleine Beau.

Sigler war schon einmal verheiratet, die Beziehung blieb aber ohne Kinder. Seit Januar ist sie mit dem Baseball-Spieler Cutter Dykstra verlobt, aber noch nicht verheiratet.

Die Schauspielerin, die in allen sechs Staffeln von «Die Sopranos» als Tochter von Patriarch Tony Soprano dabei war, hatte sich immer glücklich über ihre Schwangerschaft geäußert - trotz anfänglicher Probleme: «Die ersten Monate waren nicht lustig», hatte sie im April gesagt. «Es hatte mich ziemlich erwischt, aber jetzt fühle ich mich fantastisch.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen