Talk Show : Schöneberger schwärmt von ihrem Co-Moderator

Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt posieren in Hamburg vor einer Aufzeichnung ihrer Talk Show. Morgen feiert die Sendung ihr 35. Jubiläum.
Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt posieren in Hamburg vor einer Aufzeichnung ihrer Talk Show. Morgen feiert die Sendung ihr 35. Jubiläum.

Auf die Freundschaft: Die beiden Talk Show-Moderatoren kennen sich schon lange. Zu ihrem 40. Geburtstag wird Hubertus Meyer-Burckhardt natürlich auch eingeladen.

shz.de von
20. Februar 2014, 10:21 Uhr

Hamburg | Barbara Schöneberger (39) schwärmt von der innigen Freundschaft zu ihrem Co-Moderator in ihrer NDR-Talk Show Hubertus Meyer-Burckhardt (57). „Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich habe ihn auch zu meinem 40. Geburtstag eingeladen“, sagte die Entertainerin in Hamburg. Nach sechs gemeinsamen Jahren sei das Verhältnis „mehr als eng und freundschaftlich und toll, und wir freuen uns aufeinander, wie man sich auf einen guten Freund freut, mit dem man alle zwei Wochen einen Jour fixe hat“.

Schöneberger erklärte: „Ich möchte nicht in den Sender fahren und dann mit so einem engagierten Abiturienten dasitzen, der schon wieder seit Dienstag seine Texte auswendig gelernt hat.“ Und: „Hubertus hat für mich dieses Lebemannartige. Hubertus ist große weite Welt.“ Die Moderatorin wird am 5. März 40 Jahre alt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen