Leute : Scarlett Johansson: Verlobung genau zur rechten Zeit

US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat für ihre Verlobung den richtigen Zeitpunkt erwischt.  
Foto:
US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat für ihre Verlobung den richtigen Zeitpunkt erwischt.  

Scarlett Johansson (28) ist mit dem Zeitpunkt ihrer Verlobung sehr zufrieden. Die US-Darstellerin steht zu ihrem Wort und will Romain Dauriac zu ihrem Mann machen.

shz.de von
11. September 2013, 10:37 Uhr

Die Schauspielerin zeigt sich als Frau der Tat. «Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken», sagte Johansson in der TV-Sendung «Entertainment Tonight Canada» am Rande des Filmfestivals von Toronto.

Ein Freund habe ihr zum «perfekten Timing» gratuliert. Vergangene Woche hatte eine Sprecherin bestätigt, dass sich Johansson («Lost in Translation») mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt habe. Ein Hochzeitstermin blieb jedoch unklar. Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen