Leute : Ronaldo wirbt für Unterhosen

Demnächst in Unterwäsche zu bewundern: Cristiano Ronaldo.  Cristiano Ronaldo
Foto:
Demnächst in Unterwäsche zu bewundern: Cristiano Ronaldo.  Cristiano Ronaldo

Fußballer Cristiano Ronaldo (28) wird Dessous-Model. Der dänische Unterwäschersteller JBS, für den bereits Tennisspielerin Caroline Wozniacki (23) die Hüllen fallen ließ, wird Anfang November die neue Kollektion mit dem portugiesischen Star von Real Madrid präsentieren.

shz.de von
07. September 2013, 12:51 Uhr

«Nach dem großen Erfolg, den wir mit Caroline hatten, kam Ronaldo auf uns zu und schlug eine Zusammenarbeit vor», sagte JBS-Geschäftsführer Michael Alstrup dem «Focus». «Cristiano ist natürlich noch mal berühmter, die ganze Welt wird sich für seine Unterwäsche interessieren.»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen