zur Navigation springen

Freundin Estavana Polman : Rafael van der Vaart wird wieder Vater

vom

Der niederländische Fußballer und seine Freundin Estavana Polman bekommen ein Baby.

shz.de von
erstellt am 28.Dez.2016 | 08:28 Uhr

Kopenhagen/Amsterdam | Der niederländische Fußball-Profi Rafael van der Vaart (33) freut sich auf sein zweites Kind. Seine Freundin, die Handballspielerin Estavana Polman, sei schwanger, gab van der Vaart am Dienstag bekannt. Er sei „super glücklich, stolz und sehr dankbar“, schrieb der frühere HSV-Spieler weiter.

 

Dem Paar stehe eine spannende Zeit bevor und sie hofften, dass alles gut gehen werde, schrieb van der Vaart. Er wolle seine Fans über die Sozialen Medien auf dem Laufenden halten.

Auch Estavana Polman veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto.

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT #wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

Ein von Estavana Polman Official Page (@estavana) gepostetes Foto am

 

Das Bild zeigt die Patchwork-Familie mit van der Vaarts Sohn Damian, der aus der Ehe mit Sylvie Meis stammt. „Wir werden vier sein“, schreibt die Handballerin, die aktuell für den dänischen Verein aus Esbjerg spielt.

Wann es soweit ist mit dem Nachwuchs, verraten die beiden noch nicht.

Der frühere niederländische Nationalspieler van der Vaart steht derzeit beim dänischen Verein FC Midtjylland unter Vertrag. Auch seine Lebensgefährtin Polman stammt aus den Niederlanden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen