zur Navigation springen

Leute : Ottfried Fischer will 60. Geburtstag nicht groß feiern

vom

Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried «Otti» Fischer («Der Bulle von Tölz», «Pater Braun») will um seinen 60. Geburtstag am 7. November kein großes Aufheben machen.

shz.de von
erstellt am 14.Sep.2013 | 11:29 Uhr

«Ich feiere Geburtstage nicht. Ich habe keine Zeit, die Leute zu unterhalten», sagte Fischer der Münchner «Abendzeitung» (Samstag). Erstmals seit längerer Zeit zeigte sich der 59-Jährige dem Bericht zufolge am vergangenen Donnerstagabend bei einem privaten Sommerfest wieder auf dem Münchner Society-Parkett - zusammen mit seiner Lebensgefährtin Simone Brandlmeier. Auf die Frage, ob die beiden noch ein Paar seien, sagte Fischer brummig: «Vor fünf Minuten waren wir es noch.»

Der Schauspieler hat unterdessen seine Autobiografie «Das Leben - ein Skandal» fertiggestellt. «Es ist bereits im Druck und wird zwischen Ende September bis Mitte Oktober erscheinen», sagte Fischer dem Blatt. Er arbeite zudem an einem neuen Bühnenprogramm. «Die Premiere ist am 13. November in der Wiener Volksbühne. Danach sind wir auch in München zu sehen.»

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen