Theater : Orlando Bloom wärmt sich mit einem Gedicht auf

Der britische Schauspieler Orlando Bloom hat verraten, was er tut, um in Fahrt zu kommen.
Foto:
Der britische Schauspieler Orlando Bloom hat verraten, was er tut, um in Fahrt zu kommen.

Hollywoodstar Orlando Bloom (36) bereitet sich mit einem Gedicht auf seine Bühnenauftritte in «Romeo und Julia» vor. Das hat er am Donnerstagabend in einem Videointerview des US-Magazins «Entertainment Weekly» verraten.

shz.de von
11. Oktober 2013, 10:27 Uhr

«Um mental vorbereitet zu sein, lese ich mir in meiner Garderobe selbst ein Gedicht laut vor», sagte der 36-Jährige, der seit Ende August am New Yorker Broadway auf der Bühne steht. Außerdem höre er etwas Musik, um sich in die richtige Stimmung zu versetzen. Daneben brauche er aber auch das übliche körperliche und stimmliche Warm-Up.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen