Leute : One-Direction-Sänger Zayn Malik ist verlobt

Zayn Malik ist vergeben.  
Zayn Malik ist vergeben.  

Er lässt die Herzen vieler Teenies höherschlagen, sein Herz ist aber bereits vergeben: Zayn Malik, Mitglied der britisch-irischen Boyband One Direction, hat sich mit seiner Freundin Perrie Edwards verlobt. «Wir sind sehr glücklich. Ja, es ist cool», sagte der Sänger am Mittwoch einem britischen Radiosender.

shz.de von
22. August 2013, 11:37 Uhr

Zuvor hatten Medien berichtet, Edwards' Mutter habe die Verlobung bereits bestätigt. Bei der Londoner Premiere des Kinofilms über die Band «One Direction: This Is Us» am Dienstag habe die Musikerin zudem einen Verlobungsring getragen.

Die Liebe des 20 Jahre alten Teenie-Stars war am Donnerstag Top-Thema bei Twitter. Unter dem Hashtag #CongratsZaynAndPerrie haben die meist weiblichen Fans ihrem Idol gratuliert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen