Leute : Oleg Popow: Weibliche Clowns haben zärtlicheren Humor

Die russischen Clowns Antoschka (Jekaterina Moschajewa) und Oleg Popow. Antoschka/
Foto:
Die russischen Clowns Antoschka (Jekaterina Moschajewa) und Oleg Popow. Antoschka/

Oleg Popow (83) bescheinigt weiblichen Clowns einen zärtlicheren Humor als Männern. Seiner Meinung nach haben Frauen grundsätzlich einen weicheren Charakter als Männer, wie der Russe in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa sagte.

shz.de von
13. November 2013, 13:57 Uhr

«Wir können in Leipzig erleben, wie sich der zärtliche mit dem herzhaften Humor mischt», sagte Popow. Beim 1. Leipziger Clown Festival steht er am 19. und 20. November mit seiner ebenfalls aus Russland stammenden Kollegin Antoschka auf der Bühne. «Für mich ist es ein großes Erlebnis, mit ihm zu arbeiten, er hat so große Erfahrung, so dass ich mich nur bereichern kann», sagte Antoschka im Doppel-Interview.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen