Schwanger : Nicky Hilton erwartet ihr zweites Kind

Nicky Hilton ist wieder schwanger.
Nicky Hilton ist wieder schwanger.

Das geht schnell: Töchterchen Lily Grace wird gerade mal ein Jahr alt, da kündigt sich bei Nicky Hilton bereits wieder Nachwuchs an.

shz.de von
07. Juli 2017, 07:40 Uhr

Nicky Hilton (33) und James Rothschild erwarten nach Angaben eines Sprechers ihr zweites Kind.

«Das Paar ist ganz begeistert über den weiteren Familienzuwachs», zitierte die US-Zeitschrift «People» aus einer Mitteilung des Sprechers von Nicky Hilton. Das gemeinsame Töchterchen Lily Grace Victoria Rothschild wird an diesem Samstag ein Jahr alt.

Die jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (36) und  Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hatte vor zwei Jahren den britischen Banker James Rothschild (32) geheiratet. Die Hochzeit fand im Londoner Kensington-Palast statt.

Hilton hatte bereits eine Kurzehe mit einer Blitzscheidung hinter sich: Nach drei Monaten war ihre 2004 in Las Vegas geschlossene Ehe mit dem Finanzberater Todd Meister annulliert worden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert