zur Navigation springen

Fussballspieler von Borussia Dortmund : Neue Freundin: BVB-Star Marco Reus liebt dieses Model

vom

Marco Reus hat ein öffentliches Liebesgeständis gemacht: Der Fussballspieler ist mit dem Model Scarlett Gartmann zusammen.

Dortmund | Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat eine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. „Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, sagte der 26-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Freitag.

Über sein Privatleben spricht der BVB-Star Marco Reus eher selten. Jetzt hat er ein öffentliches Liebesgeständis gemacht.

All I can do is smile    #photographer @mariacaraphotography #hair #makeup @verena_ahmann #pure

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag. Auf der Webseite der Agentur MGM Models werden die Traummaße der schönen 22-Jährigen genannt: 87/63/91. BVB-Profi Reus und Gartmann sollen bereits seit Ende vergangenen Jahres liiert sein.

Have a happy tuesday everybody    #work #photographer #photoshoot

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Bisher hat das Paar sich noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Auch in den sozialen Netzwerken und auf den privaten Accounts von Reus und Gartmann gibt es keine verliebten Turtel-Fotos. Das öffentliche Liebesgeständnis von Reus aber beweist: Er scheint es mit dem Model ernst zu meinen.

In den sozialen Netzwerken kommentiert die Internetgemeinde den neuen Beziehungsstatus von Marco Reus. 

zur Startseite

von
erstellt am 12.Feb.2016 | 12:55 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen