zur Navigation springen

RTL-Star : Moderatorin Nazan Eckes ist schwanger

vom

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (38) erwartet ein Kind. In einem Interview gab sie bekannt, schwanger zu sein. Dieter Bohlen ahnte dies bereits im Voraus.

shz.de von
erstellt am 28.Mai.2014 | 08:28 Uhr

München | Moderatorin Nazan Eckes (38) ist im fünften Monat schwanger. „Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten „Bunte“. Mit als erstes ahnte „DSDS“-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: „Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.' Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren“, erzählte Eckes. Nach der Geburt will die Moderatorin „ein paar Monate Auszeit nehmen“. Auch ihr Mann, der Maler Julian Khol (34), wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

Nazan Eckes ist seit 1999 Moderatorin beim Fernsehsender RTL. Zunächst war sie als Wetteransagerin, später bei Boulevardsendungen wie „Life!“ oder „Explosiv“ zu sehen. 2013 erhielt sie durch Deutschland sucht den Superstar weitere Bekanntheit. Die Tochter türkischer Einwanderer wurde für ihr Engagement in den deutsch-türkischen Beziehungen mit dem „Plattino“-Preis ausgezeichnet.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen