Fernsehen : Miley Cyrus erntet Beifall für TV-Auftritt

Miley Cyrus freizügig bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York..
Miley Cyrus freizügig bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in New York..

Als gewitzte Gastgeberin der Comedy-Show «Saturday Night Live» hat Miley Cyrus (20) ihr angekratztes Image im US-Fernsehen wieder aufpoliert.

shz.de von
07. Oktober 2013, 08:59 Uhr

US-Medien spendeten dem Popstar am Sonntag reichlich Beifall. Die 20-Jährige verfüge über eine kräftige Portion Humor, bestätigte ihr der «Hollywood Reporter». «Wenn sie uns nicht mit einem Schaumstoff-Finger, lasziver Zunge und reichlich nackter Haut ablenkt, fällt es weitaus leichter, ihre hervorragende Stimme wahrzunehmen», lobte «Entertainment Weekly». Das Branchenblatt bezog sich auf Cyrus' umstrittenen Auftritt bei der Verleihung der MTV-Musikvideo-Preise im September. Er war in den USA als geschmacklos und dilettantisch kritisiert worden. Cyrus hatte ihre Karriere als Teeniestar der Disney-Serie «Hannah Montana» begonnen.

«Entertainment Weekly»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen